Recette: Délicieux Pasta mit Lachs-Sahne-Soße

Delicious, fresh and tasty.

Pasta mit Lachs-Sahne-Soße. Die Pasta mit Lachs-Sahnesoße hast Du übrigens im Handumdrehen gezaubert. Noch eine frischen Salat dazu und Du hast eine gesunde und Natürlich habe ich schon des Öfteren Pasta mit Lachs-Sahne-Sosse gekocht…aber nächstes Mal kommt auch mal Tomatenmark mit an die Sosse. Bei Bedarf einen kleinen Schuss Wasser dazugeben.

Pasta mit Lachs-Sahne-Soße Pasta mit Lachs-Sahne-Soße ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Meerwasserfisch. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER! Räucherlachs in Streifen schneiden, in die Sauce geben und ziehen lassen. Vous pouvez cuisiner Pasta mit Lachs-Sahne-Soße using 7 ingrédients et 3 pas. Voici comment vous cuisinez cela .

Ingrédients dePasta mit Lachs-Sahne-Soße

  1. Vous avez besoin 1 of gewürfelte Schalotte.
  2. C'est 1 of gewürfelte Knobi-Zehe.
  3. Préparez 2 of Lachsfilets.
  4. Préparez 1 of mittlere Zucchini.
  5. Préparez 500 ml of passierte Tomaten.
  6. Préparez of Gewürze & Kräuter (Salz, Pfeffer, Paprika, Basilikum, Oregano...).
  7. Préparez 200-250 ml of Sahne(ersatz).

Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Nudeln auf Teller geben, Soße drüber mit den frischen Basilikumblättern garnieren - FERTIG! Davor Bruscetta, danach entweder ein kleiner Salat oder Tiramisu, dazu ein Glas Primitivo und ihr habt ein komplettes Menu mit dem ihr. Heute gibt es Lachs-Sahne Pasta aus dem Thermomix.

Pasta mit Lachs-Sahne-Soße instructions

  1. Schalotte und Knobi in etwas Olivenöl andünsten, Zucchini gewürfelt hinzufügen, anrösten..
  2. Mit Tomaten ablöschen, Gewürze hinzufügen, Sahne dazu und alles etwas einköcheln lassen. Den Lachs in Würfeln hinzufügen..
  3. Lieblingspasta abkochen und mit der Soße servieren. Dazu passt Salat und Parmesan. Guten Appetit..

Ein wunderbar leichtes Sommerrezept, dass ihr in wenigen Minuten gezaubert habt. Pasta al Salmone - die Pasta mit Lachs und Garnelen in einer herrlichen Sahnesoße ist so gut wie in Italien. Das perfekte Pasta mit Lachs - Sahne - Soße-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Nudelwasser aufsetzen. Ebenso das Crème fraîche hinzugeben, den Becher halb mit Wasser füllen und hinzugeben. Zum Schluss noch die Milch hinzufügen und aufkochen lassen.