Recette: Parfait Spaghetti mit Champignon-Gorgonzola-Sauce

Delicious, fresh and tasty.

Spaghetti mit Champignon-Gorgonzola-Sauce. Es ist nun noch genau eine Woche hin bis zu meiner nächsten Examensprüfung und ich bin kurz vorm Durchdrehen :) ! Deswegen bringe ich Euch heute auch ohne viele Worte einen großen Teller leckere Pasta vorbei - denn Pasta kann man. Sauce über Pasta oder Gnocci verteilen, Basilikum darüber streuen und zum Schluss die gebratenen Champignons zufügen.

Spaghetti mit Champignon-Gorgonzola-Sauce Meanwhile, with a wire whisk, combine the milk and flour in a large skillet, blending unitl the flour. Spaghetti oder lecker Pasta mit Gorgonzola Sauce darüber noch herzhafter Speck und würzige Champignons. Probieren Sie doch mal ein neues köstliches Spaghetti Rezept. Vous pouvez cuisiner Spaghetti mit Champignon-Gorgonzola-Sauce using 13 ingrédients et 6 pas. Voici comment vous réalisez cela.

Ingrédients deSpaghetti mit Champignon-Gorgonzola-Sauce

  1. C'est 250-300 g of Spaghetti.
  2. Vous avez besoin of Salz und etwas Öl fürs Spaghetti-Wasser.
  3. Vous avez besoin 1 of Schalotte.
  4. C'est 1 of Knoblauchzehe.
  5. C'est 1 EL of Olivenöl.
  6. Vous avez besoin 250 g of Champignons.
  7. C'est 100 g of Gorgonzola.
  8. Préparez 100 ml of Gemüsebrühe.
  9. Vous avez besoin 3 EL of Sahne.
  10. C'est 1 Prise of Muskatnuss.
  11. Préparez of Salz, Pfeffer.
  12. Vous avez besoin etwas of frisch gehackte Petersilie.
  13. Vous avez besoin of geriebener Parmesan.

Diese Spaghetti sehen sehr appetitlich aus, der Gorgonzola ist herrlich würzig und ergibt in Kombination mit dem Schlagobers eine herrliche Sauce. Auf Tellern anrichten und mit Parmesan und Petersilie bestreut servieren. Solo als Sauce oder mit Gemüse: Hier kommt mein einfaches, aber sehr gehaltvolles Rezept. Die Gorgonzolasauce ist vielseitig einsetzbar und ganz leicht zu variieren.

Spaghetti mit Champignon-Gorgonzola-Sauce instructions

  1. Die Spaghetti in Salzwasser mit einem Schuss Öl al dente kochen..
  2. Die Schalotte und die Knoblauchzehe schälen, fein hacken und im Olivenöl in einer Pfanne glasig braten..
  3. Die Champignons putzen, in Scheiben schneiden, ebenfalls in die Pfanne geben und mitbraten..
  4. Den leicht mit einer Gabel zerdrückten Gorgonzola sowie Gemüsebrühe und Sahne hinzufügen, die Sauce kurz aufkochen lassen und mit Muskatnuss, Salz und Pfeffer abschmecken..
  5. Die Spaghetti auf Tellern anrichten, mit der Champignon-Gorgonzola-Sauce begießen und mit Petersilie sowie geriebenem Parmesan garnieren..
  6. Dazu gibt es einen bunten Salat..

Möglichst weichen Gorgonzola in Würfel schneiden und unter Rühren in der Sauce schmelzen lassen. Mit frisch gepreßtem Zitronensaft abschmecken und mit frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Das perfekte Spaghetti mit Gorgonzola-Spinat-Sauce-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die fein gewürfelte Zwiebel Den angetauten Blattspinat in beiliebige Größe schneiden und unter die Gorgonzola-Sauce rühren. Abschmecken mit Salz, Pfeffer und frisch geriebener Muskatnuss. Die Spaghetti mit Gorgonzolasauce sind würzig, extracremig und super flott gemacht.