Recette: Appétissant Spaghetti in Käse-Sahne Sauce mit Schinken

Delicious, fresh and tasty.

Spaghetti in Käse-Sahne Sauce mit Schinken.

Spaghetti in Käse-Sahne Sauce mit Schinken Vous pouvez cuisiner Spaghetti in Käse-Sahne Sauce mit Schinken using 11 ingrédients et 4 pas. Voici comment vous cuisinez cela.

Ingrédients deSpaghetti in Käse-Sahne Sauce mit Schinken

  1. Préparez 500 g of Spaghetti.
  2. Préparez 5 Scheiben of Kochschinken.
  3. C'est 200 ml of Sahne.
  4. C'est 1 Schuss of Milch.
  5. Vous avez besoin etwas of Butter.
  6. C'est 2 EL of Philadelphia.
  7. Préparez 50 g of Parmesan.
  8. Préparez 1/2 of Zwiebel.
  9. C'est 1 of Knoblauchzehe.
  10. C'est 1 EL of Olivenöl.
  11. C'est etwas of Salz, Pfeffer, Muskatnuss und italienische Kräuter.

Spaghetti in Käse-Sahne Sauce mit Schinken instructions

  1. Die Nudeln habe ich in Salzwasser kochen lassen..
  2. Den Kochschinken, die Zwiebel und den Knoblauch habe ich kleingeschnitten und in etwas Öl erhitzt..
  3. Nach ein paar Minuten habe ich Sahne, Philadelphia, Butter und Parmesan dazugegeben & alles verrührt. Die Milch habe ich benutzt um die richtige Konsistenz zu erreichen!.
  4. Zum Schluss habe ich alles mit Salz, Pfeffer, italienischen Kräutern und Muskatnuss abgeschmeckt..